So können Sie uns Probleme melden

Sie haben Probleme mit unserer Internet-Seite?
Oder Sie haben Fragen zur Barriere·freiheit von unserer Internet-Seite?
Dann können Sie sich bei uns melden.

Sie haben 2 Möglichkeiten:

Mit einer E-Mail

Und Sie können uns auch eine E-Mail schicken.


Unsere E-Mail-Adresse ist:

barrierefreiheit(at)bghw.de

Mit der Post

Sie können uns auch einen Brief schicken.

Unsere Post-Adresse ist:

Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik

M5, 7

68161 Mannheim

So können Sie sich beschweren

Wir haben zusammen keine Lösung für das Problem gefunden?

Dann können Sie sich bei der Schlichtungsstelle melden.

Die Schlichtungsstelle klärt Streits zum Thema Barrierefreiheit.

Die Schlichtungsstelle klärt Streits zwischen

Menschen mit Behinderung

und öffentlichen Stellen.

Sie müssen kein Geld für die Arbeit von der Schlichtungsstelle bezahlen.

Und Sie brauchen keine Anwältin und keinen Anwalt.

Mehr Informationen über die Schlichtungsstelle finden Sie hier.

 

Sie können sich auch direkt bei der Schlichtungsstelle melden.

Die E-Mail-Adresse von der Schlichtungsstelle ist:

info(at)schlichtungsstelle-bgg.de

 

Die Adresse von der Schlichtungsstelle ist:

Schlichtungsstelle nach dem Behindertengleichstellungsgesetz
bei dem Beauftragten der Bundesregierung
für die Belange von Menschen mit Behinderungen
Mauerstraße 53
10117 Berlin

 

Die Telefonnummer von der Schlichtungsstelle ist: 030 18 52 72 80 5
Die Faxnummer von der Schlichtungsstelle ist: 030 18 52 72 90 1

 

Die Schlichtungsstelle hat auch ein Gebärden-Telefon.

Bei dem Gebärden-Telefon arbeiten gehörlose Menschen.

Mit dem Gebärden-Telefon können Sie sich in Deutscher Gebärden-Sprache beschweren.

Sie wollen zum Gebärden-Telefon?

Dann klicken Sie hier.

Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartnersuche

Finden Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl Ihre Ansprechpersonen für Ihre Frage über unsere Ansprechpartnersuche

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular