BGHW – Unsere Leistungen für Sie

Auf dieser Seite erklären wir Ihnen wichtige Informationen

zu unseren Leistungen in Leichter Sprache.

Unsere Leistungen bestehen vor allem aus diesen 2 Dingen:

  • Rehabilitation
  • Entschädigung

Hinweis: In diesem Text benutzen wir oft nur die Wörter für Männer.

So sind die Sätze besser lesbar.

Wir schreiben zum Beispiel: Lebenspartner.

Ein Lebenspartner kann aber auch eine Lebenspartnerin sein.

Rehabilitation

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Rehabilitation.

Mehr erfahren

Entschädigung

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Entschädigung.

Mehr erfahren

Ansprechstelle für Rehabilitation und Teilhabe

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Ansprechstelle für Rehabilitation und Teilhabe.

Mehr erfahren

Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartnersuche

Finden Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl Ihre Ansprechpersonen für Ihre Frage über unsere Ansprechpartnersuche

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular